• Jobs Job bei pva, Druck und Medien-Dienstleistungen GmbH

Rollenoffsetdrucker/in

pva, Druck und Medien-Dienstleistungen GmbH

Landau in der Pfalz

Landau in der Pfalz

Rollenoffsetdrucker/in pva, Druck und Medien-Dienstleistungen GmbH Landau in der Pfalz Selbstständiges Einstellen, Bedienen und Überwachen von Rollenoffsetmaschinen; Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben; Optimierung der Produktionsabläufe; Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Landau In Der Pfalz Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Rollenoffseter/-in Die Gmbh Produziert Im 4-schichtbetrieb An Sieben Tagen In Der Woche Zeitschriften Broschüren Kataloge Für Anspruchsvolle Ken Im In- Ausland Als Unternehmen Mit 125-jähriger Erfahrung Bieten Wir Ihnen Neben Einer Reizvollen Landschaftlichen Lage Mit Hohem Erholungswert Alle Vorteile Eines Modernen Mediendienstleisters Es Erwartet Sie Ein Arbeitsumfeld Auf Hohem Technischen Niveau Mit Guten Entwicklungs­möglichkeiten Verben Mit Einem Guten Betriebsklima Angemessener Bezahlung Ihre Aufgaben Selbstständiges Einstellen Bedienen überwachen Von Rollenoffsetmaschinen Sicherstellung Optimaler Qualität Nach Entsprechenden Vorgaben Optimierung Der Produktionsabläufe Ausführung Von Wartungs- Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Offset­er/-in Erfahrung Im Umgang Mit Rollenoffsetmaschinen Der Baureihen Man Rotoman Hohes Engagement Teamfähigkeit Flexibilität Eigenverantwortung Unser Angebot Interessantes Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Auf Hohem Technischen Niveau Mit Entwicklungsmöglich­keiten Angemessenes Einkommen Fachliche Fierte Einarbeitung Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Oder über Unser Online-portal Auf: Wwwpvade Rollenoffsetdrucker/in Selbstständiges Einstellen Bedienen Und Überwachen Von Rollenoffsetmaschinen Sicherstellung Optimaler Qualität Nach Entsprechenden Vorgaben Optimierung Der Produktionsabläufe Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Landau In Der Pfalz

Rollenoffsetdrucker/in
   pva, Druck und Medien-Dienstleistungen GmbH (Landau in der Pfalz)

Leiter Prozessmanagement Unternehmensservice (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Flächennutzungsplaner (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)